fadenlifting/Praxis

natürlich faltenfrei

Naturheilpraxis Isabella Söcker    30966 Hemmingen,  Arnumer Kirchstraße 4  Tel.: 05101 925638

durch Unterspritzung mit

wasserbindender Hyaluronsäure

In einem intensiven Vorgespräch wird geklärt, welche Bereiche behandelt werden sollen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und welche Risiken bestehen.

 

Nach diesem Gespräch haben Sie mindestens 24 Stunden Zeit für Ihre Entscheidung.

 

Die Behandlung läuft folgendermaßen ab:

 

1. Der Behandelnde zeichnet im Gesicht an, welche Bereiche geliftet werden sollen und wie die Fäden verlaufen

 

2. Örtliche Betäubung

 

3. Eine feine Kanüle wird an der aufgezeichneten Linie entlang durch das untere Fettgewebe geführt

 

4. Die Kanüle ist innen hohl und enthält den Faden

 

5. Die Kanüle wird vorsichtig wieder herausgezogen - dabei bleibt der Lifting-Faden im Gewebe zurück

 

6. Die Fadenenden werden abgeschnitten, die Fäden verschwinden unsichtbar unter der Haut

 

Nachbehandlung

 

Kühlung für 1-2 Tage, der behandelte Bereich darf etwa sechs Wochen lang nicht massiert werden.

Naturkundliche Heilverfahren haben in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Vor allem hat das steigende Umwelt- und Gesundheits-bewusstsein der Patienten dazu beigetragen.

 

Naturheilverfahren sind medizinische Heilmethoden, die der Vorbeugung, der Heilung und/oder Linderung von Krankheiten dienen.

 

Als Heilpraktikerin nehme ich mir viel Zeit für den Patienten, für die Diagnose seiner Erkrankung, der Erforschung der Hintergründe und der Entstehung seiner Erkrankung.

 

So entsteht eine kontinuierliche und persönliche Beziehung, auf deren Basis und einem vertrauensvollen Miteinander die Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt wird.

Neben den Behandlungen führe ich auch eine allgemeine Gesundheitsberatung im Sinne der Vorsorge durch. Dem Patienten zeige ich auf, wie er bei der Heilung mitwirken und Eigenverantwortung übernehmen kann.

 

Der Patient erfährt, dass die Krankheit durch sein persönliches Handeln verbessert werden kann bzw. gar nicht erst auftreten muss und er somit, was die Gesundheit betrifft, wieder über sich selbst bestimmen kann.

Meine Praxis

Fadenlift - Lifting ohne Skalpell

 

Ein straffes Gesicht ohne Operation ist schon immer der Wunschtraum vieler Patienten.

 

Eine reine Faltenbehandlung z.B. mit Unterspritzungen mit Hyaluronsäure beseitigt das Problem der Hauterschlaffung leider nicht.

 

Wie ist es nun möglich, erschlafftes Gewebe ohne Operation und Hinterlassung von Narben anzuheben?

 

Sind die Ergebnisse haltbar und die Nebenwirkungen gering?

 

Eine schonende Methode zur Straffung der Gesichtshaut ohne Skalpell ist das sogenannte Fadenlifting. In lokaler Betäubung und ohne Schnitt werden spezielle Fäden unter die Haut in das Fettgewebe eingelegt, wodurch die Haut gestützt und angehoben wird.

 

Der Effekt nach einer Fadenliftoperation tritt sofort ein und verbessert sich im Verlauf einiger Monate stetig weiter.

 

Durch die minimalen Eingriffe sind die Erholungszeiten gering. Nebenwirkungen, wie Schwellungen und kleinere Blutergüsse an den Einstichstellen sind wenige Tage nach dem Fadenlifting wieder verschwunden.

 

Homöopathie

Leber-Kuren

Akupunktur

Schröpfkopfmassagen

Ernährungsberatung

Darmsanierung

Kinder-Therapie

Wirbelsäulentherapie 

          nach Dorn-Breuß

Kinesiologie

Darm-Reinigungskur

 

Untersuchungen

Blut-Untersuchung

Stuhl-Untersuchung

 Stoffwechsel-

       Belastungs-Test

 

Fadenlifting

 

Faltenbehandlung durch Hyaluron-          unterspritzung